Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu davor nie dagewesener Fitness, Leistungsfähigkeit und Attraktivität!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du hattest dir vorgenommen – deine Fitness zu steigern, deine Gesundheit zu verbessern, die Ernährung umzustellen, mit dem Rauchen aufzuhören oder einfach attraktiver und selbstbewusster auftreten? … Allerdings halten dich dein voller Alltag, eventuelle Schmerzen, die scheinbar schlechte Genetik, die Familie oder Ähnliches davon ab?

R

Du hast es schon mit dem Fitnessstudio, Kursen und mit „richtiger Ernährung“ versucht. Die unterschiedlichsten Dinge ausgetestet  – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht funktioniert…

R

Du suchst nach einer ungewöhnlichen, aber logischen Lösung, wie du trotz deiner Erfahrungen und anderen Schwierigkeiten deine körperlichen Ziele schnell und sogar mit Spaß erreichen kannst, obwohl es dein Terminkalender eigentlich nicht zulässt?

R

Du willst unbedingt deine Wohlfühlfigur erreichen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf leckeres verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einem bewährten System und möchtest von Vollprofis gefördert und unterstützt werden? Von Menschen, die Lebenserfahrung haben, überdurchschnittlich gut ausgebildet sind und einen klaren Weg aufzeigen können, wie auch du wieder fit, gesund und leistungsfähig werden kannst?

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.
h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.
N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Erminio Iuliano
Erminio Iuliano

Dipl. PT und Experte für körperliche und mentale Veränderungen

Hier möchte ich mich nochmal ganz persönlich an dich wenden.  Was ich hier schreibe und dir verspreche funktioniert wirklich. Seit über 20 Jahren bin ich als Trainer und Coach und noch länger als Leistungssportler auf diesem Gebiet tätig. Alles Wissen das wir Trainer haben und erwerben bringt nichts, wenn man die Gabe nicht hat, dieses für jeden einzelnen Klienten auf die Tagesform anzupassen und unaufdringlich zu vermitteln.

In einer Zeit der Digitalisierung und Automatisierung verstärkt sich meiner Meinung nach umso mehr das Gegenteil – die Individualisierung und Personalisierung. Persönliche Beziehungsfähikeit, die Empathie, die Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit Humor und echter Lebenslust…sie sind die Diamanten unserer Zeit.  Bewirb dich und du wirst es erleben!

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Fitness-Analyse wird in unserem exklusiven Studio ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

ami.go PT Studio – Fellbach
Kelterweg 1
70734 Fellbach

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Erminio Iuliano | Impressum | Datenschutz